Babytrage "Little & Hugh"

...meine zwei Modelle um Eure Kinder bequem, sicher und modisch durchs Leben zu tragen!

 

Sehr bequeme, gut gepolsterte (für Mama und Baby:-)), aus Naturfasern individuelle gefertigte Babytrage!

 

Ich verwende Naturfasern, wie z.B. Leinen, Baumwollköper, Seide und Loden. Die Schultergurte und der Hüftgurt sind gepolstert, zudem die Schließschnalle an der Hüfte unterpolstert. Die Hüftweite kann mittels Gurtband individuell an die Körpermaße der Trägerin angepasst werden. Der Steg ist mittels Klettband verstellbar, um dem Kind die optimale Sitzposition zu ermöglichen.

Die Babytrage gibt es in zwei Größen: "Little" - ab Geburt und "Huge" ab ca. 7-9 Monaten. Wäre aber immer sinnvoll, dieses vorher zu probieren.

Jede Trage ist ein Unikat und wird nur einmal von mir gefertigt:-)